Caddins aus Berlin

Caddins aus Berlin grüßt aus der Ferne

Gestern ging eine superlange und sehr informative Mail von Caddins Frauchen ein. Wir haben uns sehr über diese lieben Zeilen gefreut.

Caddins wiegt jetzt schon stolze 25 Kg und er bereitet seinen Leckerlihänden sehr viel Freude.

Leider ging die in Brandenburg herumgehende Bronchitis auch an Caddi nicht vorüber. Nach einer langen Behandlung geht es ihm aber wieder gut und er erfreut sich jetzt  bester Gesundheit.


kleiner Auszug aus der Mail: Wahrscheinlich fängt es bei ihm langsam mit der Pubertät an, denn wir stoßen oft auf taube Ohren, vor allem wenn wir in der Nähe unserer Wohnung mit ihm Gassi gehen. Sobald wir irgendwo hinfahren, wo wir nicht so oft mit ihm spazieren gehen benimmt er sich tadellos, aber gut, da müssen wir durch & ihm zeigen, dass wir mehr Kraft & Ausdauer haben als er & einfach immer konsequent sein. Er gibt einem ja durch sein abendliches Kuscheln total viel zurück. Es ist wirklich schön zu sehen, wie gern er einem wirklich nah ist. Manchmal ein kleines Trampeltier, aber durch & durch ein ganz liebes Wesen.


Alina und Konstantin habt vielen lieben Dank für eure Zeilen. Wir freuen uns immer wieder von unseren Schützlingen zu hören oder zu lesen.

Bis bald

p.s. gebt dem Caddins ( Murphy) einen dicken Schmatzer von uns allen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Der Continental Bulldog ist ab 01.01.2015 anerkannt

Bulldog NEWS

Continental Bulldog Shop
Hier geht es zum Shop
Continental Bulldog Welpe
öfter mal ein neues Bild

Black Pumps Black Nose im Bett

Continental Bulldog Welpen
Bulldog Welpe Conti's Emma
Continental Bulldog Welpe Black Pumps
Die kleine Bulldogge BlaBla auf Herrchens Schoß
Continental Bulldog Welpe Zeichnung
Continental Bulldog Zeichnung
Continental Bulldog Züchter Breeder
Hier wohnen wir und unsere Kumpels
Black Pumps Continental Bulldog Welpen
Grillparty mit Herrchen
Continental Bulldog Welpen und Züchter
Continental Bulldog Züchter
Continental Bulldog Welpe
Continental Bulldog - Rennbahn