Lecker Torte für Leckermäulchen unter den Continental Bulldogs

Bulldog Törtchen

Hallo Leute,

heute werde ich euch einen Anreiz geben euch mit der Backkunst auseinander zu setzen.

Also wer seinem Bulldog mal richtig verwöhnen möchte der greife jetzt zum Rührlöffel.

Das Rezept für das leckere Gebäck ist aus dem Buch " Hundekekse backen" von Friederike Friedel


150 g Weizenmehl
150 g Roggenmehl
100 g geraspelter Emmentaler (ich habe Gouda genommen)
3 Eier
1 gestrichenen TL Backpulver
150 ml fettarme Milch
50 ml Sonnenblumenöl (ich habe Olivenöl genommen)
außerdem habe ich noch etwas geriebenen Zucchine dazugemischt, damits saftiger wird

Backofen bei 175 Grad (Umluft) vorheizen
Teig anrühren (Achtung: wird ziemlich fest - ev. etwas Milch noch nachschütten ...)

in Muffin-Formen geben und bei 175 Grad ca 20 min backen

Für die Creme habe ich einfach Topfen (für unsere dt. Freunde: "Quark" :-) ) und Leberwurst vermischt und mit einem Spritzsack trapiert

Super einfach und schnell zubereitet. Viel Spaß beim Hundekuchen backen wünschen die Black Pumps Bulldog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Der Continental Bulldog ist ab 01.01.2015 anerkannt

Bulldog NEWS

Continental Bulldog Shop
Hier geht es zum Shop
Continental Bulldog Welpe
öfter mal ein neues Bild

Black Pumps Black Nose im Bett

Continental Bulldog Welpen
Bulldog Welpe Conti's Emma
Continental Bulldog Welpe Black Pumps
Die kleine Bulldogge BlaBla auf Herrchens Schoß
Continental Bulldog Welpe Zeichnung
Continental Bulldog Zeichnung
Continental Bulldog Züchter Breeder
Hier wohnen wir und unsere Kumpels
Black Pumps Continental Bulldog Welpen
Grillparty mit Herrchen
Continental Bulldog Welpen und Züchter
Continental Bulldog Züchter
Continental Bulldog Welpe
Continental Bulldog - Rennbahn